• Der Merkzettel ist aktuell leer

    zum Merkzettel | Angebot
  • Interstuhl Kinetic

    Alles Leben ist Bewegung. Von Anfang an. Zunächst als kleiner Schritt, später vielleicht als großer Sprung. Ohne Aktivität auch kein Denken und keine Erfahrung.

    Das lernt jedes Kind. Ohne zielgerichtete Neugierde keine Fragen und Antworten, die wichtigste Triebfeder unseres Tuns: Lernen ist nie passiv, Denken kein vom Körper losgelöstes, abstraktes Handeln.

    Und auch Kopfarbeit heißt heute vor allem eins: Bewegung.

    Intellektuell und körperlich. Weil es gut tut, frisch hält; den Kopf, den Körper.

    Weil Bewegung uns verändert, stimuliert: zu Leistung, Konzentration und Motivation.

    Büroräume sind also zuallererst: Bewegungsräume. Mehr noch. Räume für Bewegung und Kooperation. Dafür haben wir KINETICIS5 geschaffen. Für eine neue, bewegte, dialogische Arbeitswelt.

    Nicht, weil wir glauben, dass der Weg das Ziel sei, aber weil viel dafür spricht, dass Bewegung zum Ziel führt.

    katalog-hier-oeffnen-kinetic