LightUp Drehstuhl

Der Drehstuhl LightUp bedeutet ein gutes Design zu angemessenem Preis.

Der neue Drehstuhl LightUp ist ein Kompromiss zwischen der Qualität, dem Preis und dem Arbeitskomfort während der langen Arbeitsstunden.

Durch Synchro wird der Benutzer zur Änderung seiner Haltung bewegt, während seine Wirbelsäule ständig unterstützt wird. Die Sitz- und Neigeverstellung erfolgen stufenlos.

Synchro Self arbeitet nach demselben Prinzip, doch in diesem Fall erfolgt die Einstellung der Neigung automatisch.

Dies bedeutet, derselbe Stuhl kann von Personen von unterschiedlichem Gewicht benutzt werden, ohne dass er jedes Mal neu eingestellt werden muss.

Das Designerteam hat eine Lendenstütze entwickelt, die sowohl höhen- als auch tiefenverstellbar ist. Die Lehne ist in zwei Versionen erhältlich: als Netz- und als Polsterausführung. Aus den Umweltgründen besteht LightUp aus vielen kleineren Teilen und ist zu 95% recyclebar.

Tel.:  04181 / 9311-0

Mail: info@c-b-o.eu