• Der Merkzettel ist aktuell leer

    zum Merkzettel | Angebot
  •  

    September 2018

    Der JOYCE ist ein von INTERSTUHL neu entwickelter Drehstuhl, der durch seine Vielfalt in der Farb- und Formgebung besticht. Man kann aus drei verschiedenen Rückenlehnenarten wählen: der klassische Polsterrücken, der Netzrücken oder die Softback-Variante. Flexibel wie ein Netz und stark wie ein Polster bietet Letztere einen guten Kompromiss zwischen dem angenehm weichen Gefühl des Netzrückens und der Dicke und Undurchsichtigkeit des Polsterrückens.

    Der Standardsitz des JOYCE verfügt über schwarz abgesetzte Seitenstege, die sich gut an die technischen Komponenten des Stuhls anpassen. Die Sitzfläche lässt sich aber auch mit dem Strickgewebe des Netzrückens beziehen, so dass man eine einheitliche Farbgebung erreichen kann. Interessant ist, dass die Kunststoffteile des Rückenrahmens auch in hellgrau zu erhalten sind. Neben dem klassischen Schwarz, kann man seine farbigen Polster nun auch mit einem hellen Gestell kombinieren.

    Die größte Innovation an JOYCE ist sicherlich die Option des FlexGrid-Rückens. Zur Unterstützung des Rückens bei der Netz- und Softback-Rückenlehne wird eine Kun

    ststoffstruktur eingesetzt, die natürlichen Formen nachempfunden ist und unsere Rückenform nachbildet. Unterschiedlich harte und weiche Partien geben Halt und sanfte Unterstützung. Im FlexGrid ist auch eine Lordosenstütze integriert, die sich harmonisch in die Struktur einfügt – Ästhetisch und ergonomisch ein Genuss.

    Der Stuhl ist ab Werk innerhalb von zwei Wochen verfügbar und damit auch bemerkenswert im Hinblick auf die Lieferzeit. Qualität und Service sind, wie bisher bei INTERSTUHL, hervorragend.

    Der Bürodrehstuhl JOYCE ist ab sofort bei uns in der Ausstellung zu finden. Kommen Sie vorbei und sitzen Sie zur Probe!